Graffiti-AG in Korbach (Jugendhaus)

Graffiti-AG in Korbach (Jugendhaus)

Wer großes Interesse am Graffiti-Sprühen hat und auch mal größere Flächen besprühen will, der hat hier die Möglichkeit dazu. Denn die Halfpipes in der Korbacher Allee sind zum Beispiel von der Graffiti-AG legal besprüht worden. Im Jugendhaus selbst kann man auch Graffitis sehen (siehe Bild). Natürlich ist es nicht möglich, nur Wände zu besprühen, denn zum Graffiti gehört auch das Vorzeichnen. Man überlegt sich Motive und bringt diese dann auf Papier, um später überhaupt zu wissen, was und wie man etwas sprühen soll. Bei Fragen hilft der Leiter der Graffiti-AG (zur Zeit Jonas Schultze) Euch gerne und Du bekommst Tipp, wie Du zum Bespiel Deine Bilder noch besser machen kannst. Wenn Du Lust hast teilzunehmen, dann frag doch einmal im Jugendhaus in Korbach mal nach.

 

graffiti

 

Vielleicht hast Du sogar schon mal Artikel in der Zeitung gelesen, denn dort steht manchmal auch Artikel über neue Aktionen der Graffiti-AG.

 

von Judith S.